WEDDING PHOTOGRAPHY

Welcome

Bespoke wedding photography in professional, yet relaxed style.

Magazine quality images, shot the way you want, carefully edited and packaged in beautiful way.

PRICE
  • Package I

    • Up to 4 hours shooting on one location
    • All images to view on on-line gallery
    • 50 edited images in high resolution provided on USB
    • Extra images available to purchase from on-line gallery for 10 Euro / each
    500 Euro

  • Package II

    • Up to 8 hours of shooting
    • All images to view and share on on-line gallery
    • 100 edited images in high resolution provided on USB
    • Extra images available to purchase from on-line gallery for 10 Euro / each

    1000 Euro

  • Package III

    • 14 hours shooting time – through whole wedding day until late night/li>
    • Second photographer
    • Personalised slideshow created from selection of best images
    • Handcrafted photo album – top quality
    • All images to view on on-line gallery
    • 500 (at least!) edited images in high resolution provided on USB
    • Free engagement photo shoot before the wedding

    2000 Euro

FAQ

  • DO YOU SHOOT: LARGE / SMALL / CHRISTIAN / ALTERNATIVE / FESTIVAL / GAY / INDIAN / JEWISH / AFRICAN / ASIAN / CATHOLIC / NON-RELIGIOUS / ANY OTHER WEDDINGS?
    Yes, yes and again yes, I do shoot all weddings, no matter what religion / nationality / background my couple is. I am a professional, prepared for every ceremony, shooting in the way it was planned with the couple prior the wedding.
  • DO YOU PRODUCE ALBUMS, THANK YOU CARDS, WEDDING ANNOUNCEMENT CARDS?
    Yes, I offer a wide choice of handcrafted photo albums in leather cover. Album is included in my Package III. I also design and print cards. This is an extra offer you may order. I create card designs together with the couple to make them personalised and unique, featuring your favorite images.
  • HOW FAR IN ADVANCE SHOULD WE BOOK YOU FOR OUR WEDDING?
    Please make your booking as soon as you’ve decided for your photographer. Most couples book their photography service 1 year before the wedding to make sure their chosen photographer will be free on their wedding day. I’ve most bookings for August so if your wedding happens to be within this most popular month and you wish to book me, please contact me as soon as you can.
  • HAVE YOU SHOT AT OUR LOCATION BEFORE?
    Since I’ve moved to Kaernten, I am prepared to take pictures in any location, including high mountains and lake sides. Most of my bookings have been from Klagenfurt, Villach and Velden. Previously I’ve shot weddings mostly in UK, in London and in Brighton. I am very familiar with Brighton Town Hall and The Grand Hotel, The Band Stand and the beach. I’ve also photographed in Germany and in Poland, in both urban and rural locations.
  • HOW MANY SHOOTERS DO YOU BRING TO A WEDDING?
    I have a second shooter with me at the wedding if the couple books my full package or if they wish to book two of us. Otherwise I shoot on my own.
  • I REALLY WANT YOU TO STAY UNTIL THE END OF MY WEDDING. WILL YOU?
    I will if you decide for the full package of my service. However, I would like to agree with you prior the wedding till what time is the party going to last. Otherwise, when we agree on smaller package or exact amount of shooting hours, every extra hour of my service would be 100 Euro.
  • DO I HAVE TO PROVIDE MEALS FOR YOU AT MY WEDDING?
    No, you do not have to provide your photographer with a meal. However, if the wedding takes more than 4 hours, I would like you to accept me taking a short brake to eat during the day. I normally choose the time to eat at the same time when the guests are eating their main meal not to miss anything important. If you plan to provide a meal for me, please note I am a vege 😉 Thank you!
  • WHAT WILL YOU WEAR TO SHOOT?
    I wear black formal clothes to blend in. I will stick to black no matter what to avoid my reflection being visible in peoples sunglasses on photographs and for more other reasons.
  • HOW LONG WILL IT TAKE TO SEE MY PHOTOS?
    I will make sure you will see a few tasters in 3 days after the wedding. I will share all images on online gallery with you within a 30 days time. Preparation of an album takes much longer, up to 3 months, as it is a handmade product.
  • I’M WORKING ON A BUDGET, WILL YOU GIVE ME A DISCOUNT?
    The only discount I have to offer is included in my packages. I try to keep my prices relatively low. The shooting time is not the only cost to cover – detailed post production, maintenance of the equipment, insurance and business related fees are the largest part.
  • I DON’T PHOTOGRAPH WELL AND AM SUPER AWKWARD — CAN YOU HELP ME?
    Yes, it is my job to take best photographs of you. I do believe there’s a beauty and a fun part in every person to discover. Just let me take a chance.
  • MY (HUSBAND/WIFE/FIANCEE/MUM/DAD/CHILD) HATES BEING IN PHOTOS — CAN YOU HELP ME?
    Yes, again, please do not worry about this part. It is my responsibility to make people more relaxed while taking photographs.
  • DO YOU DO VIDEO TOO?
    No, but I do take short footages during the preparations and while taking pictures of the couple on their own. I use them later to built a slideshow. A professional videographer must be booked separately.
  • HOW DO WE RESERVE OUR WEDDING DATE WITH YOU?
    Please do contact me via email to reserve your date. After we agree the details (via email but preferably in person), I will require a 10% deposit payment to secure the date. After the payment is complete, the date is secured. You will also receive a contract, signed by myself, with agreement conditions confirmed in writing.

Yes, we want to make a booking

WEDDING PHOTOGRAPHY Marta Gillner HOCHZEITSFOTOGRAFIE
MARTA GILLNER Photography - Professional Studio & Wedding Photographer - Studio und Hochzeitsfotografie Villach Kärnten Österreich
hochzeitsfotograf, photographer, wedding, fotostudio, fotograf, photography, fotografie, studio, hochzeit, portrait, baby, commercial, product, kärnten, villach, österreich, uk, brighton, london, deutschland
20116
page-template-default,page,page-id-20116,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hochzeitsfotografie im professionellen, aber dennoch entspannten Stil.

Bilder in Magazin Qualität, so aufgenommen, wie Sie es möchten, sorgfältig bearbeitet und schön verpackt.

Paket I

Enthält:

Bis 4 Stunden Shooting Zeit

Alle Bilder auf der Online-Galerie

50 Bearbeitete Bilder in hoher Auflösung auf USB zur Verfügung gestellt

500 Euro

Paket II

Enthält:

Bis 8 Stunden Shooting Zeit

Alle Bilder auf der Online-Galerie

100 Bearbeitete Bilder in hoher Auflösung auf USB zur Verfügung gestellt

1000 Euro

Paket III

Enthält:

Bis 14 Stunden Shooting Zeit – den ganzen Hochzeitstag bis spät in die Nacht

Zweiter Fotograf

Personalisierte Diashow erstellt aus der Auswahl der besten Bilder

Handgefertigtes Fotoalbum – Top-Qualität

Alle Bilder auf der Online-Galerie

Alle (500 mindestens!) Bearbeitete Bilder in hoher Auflösung auf USB zur Verfügung gestellt

PLUS

Kostenlose Verlobung Fotoshooting vor der Hochzeit

2000 Euro

FRAGEN und ANTWORTEN

WAS SIND IHRE PREISE UND PAKETE?

Bitte beachten Sie meine oben aufgeführten Pakete:
Paket I – 500 Euro
Inklusive 4 Stunden Shooting, Online-Galerie und 100 Bildern auf USB.
Paket II – 1000 Euro
Inklusive 10 Stunden Shooting, Online-Galerie und 200 Bildern auf USB.
Paket III – voll – 2000 Euro
Inklusive: 14 Stunden Shooting, Online-Galerie, handgefertigtes Album in Lederhülle, Diashow, Verlobungs Fotoshooting, alle Bilder auf USB.
Mein Stundensatz beträgt 100 Euro.
1 digitales Bild in hoher Auflösung, bearbeitet, ist 10 Euro.
Druckpreise beginnen bei 5 Euro. Die vollständige Preisliste für Bilder und Drucke finden Sie in der Online-Galerie von Pixieset, wo meine Kunden ihre Bilder ansehen und teilen können.

SCHIESSEN SIE: GROSS / KLEIN / CHRISTLICH / ALTERNATIVE / FESTIVAL / GAY / INDISCH / JÜDISCH / AFRIKANISCH / ASIATISCH / KATHOLISCH / NICHT-RELIGIÖS / SONSTIGE HOCHZEITEN?

Ja, ja und wieder ja, ich fotografiere alle Hochzeiten, egal welche Religion / Nationalität / Herkunft mein Paar hat. Ich bin eine professionelle Berufsfotografin, auf jede Zeremonie vorbereitet, die arbeitet in der Art, wie es mit dem Paar vor der Hochzeit geplant war.

PRODUZIERST DU ALBEN, DANKE KARTEN, HOCHZEITS-ANKÜNDIGUNGSKARTEN?

Ja, ich biete eine große Auswahl von handgefertigten Fotoalben. Album ist in meinem Paket III enthalten. Ich entwerfe und drucke auch Karten. Dies ist ein zusätzliches Angebot, das Sie bestellen können. Ich erstelle zusammen mit dem Paar Kartendesign, um sie individuell und einzigartig zu gestalten, auch mit Ihren Bildern.

WIE WEIT IM VORAUS SOLLTEN WIR SIE FÜR UNSERE HOCHZEIT BUCHEN?

Bitte machen Sie eine Buchung sobald Sie sich für Ihren Fotografen entschieden haben. Die meisten Paare buchen ihren Fotoservice ein Jahr vor der Hochzeit, um sicher zu stellen, dass der ausgewählte Fotograf an ihrem Hochzeitstag frei ist. Ich habe die meisten Buchungen für August, also wenn Ihre Hochzeit zufällig in diesem beliebtesten Monat ist und Sie mich buchen möchten, kontaktieren Sie mich bitte so bald wie möglich.

HABEN SIE SCHON AUF UNSERE LAGE FOTOGRAFIERT?

Seit ich nach Kärnten gezogen bin, bin ich bereit, an jedem Ort, auch an hohen Bergen und Seeufern, zu fotografieren. Die meisten meiner Buchungen stammen aus Klagenfurt, Villach und Velden. Zuvor habe ich Hochzeiten hauptsächlich in Großbritannien, in London und in Brighton fotografiert. Ich habe auch in Deutschland und in Polen sowohl in städtischen als auch in ländlichen Gegenden fotografiert.

WIE VIELE FOTOGRAFEN BRINGEN SIE ZU EINER HOCHZEIT?

Ich habe einen zweiten Shooter mit mir dabei, wenn das Paar mein komplettes Paket bucht oder wenn sie zwei von uns buchen möchten. Ansonsten arbeite ich alleine.

Ich möchte wirklich, dass Sie bis zum Ende meiner Hochzeit bleiben.

Ich werde für maximal 14 Stunden arbeiten, wenn Sie sich für das volle Paket meines Dienstes entscheiden. Ich würde jedoch gerne mit Ihnen vor der Hochzeit zustimmen, bis zu welcher Zeit die Party dauern wird. Andernfalls, wenn wir uns auf ein kleineres Paket oder eine genaue Anzahl an Shooting Stunden einigen, würde jede zusätzliche Stunde meines Dienstes 100 Euro betragen.

Muss ich das Essen für dich bereitstellen?

Nein, Sie müssen Ihrem Fotografen keine Mahlzeit anbieten. Wenn die Hochzeit jedoch länger als 4 Stunden dauert, möchte ich, dass Sie akzeptieren, dass ich während des Tages eine kurze Pause einlege, um zu essen. Ich wähle normalerweise die Zeit, um gleichzeitig zu essen, wenn die Gäste ihre Hauptmahlzeit essen, um nichts wichtiges zu verpassen. Wenn Sie vorhaben, eine Mahlzeit für mich bereitzustellen, beachten Sie bitte, dass ich vegetarisch bin;) Danke!

WAS VON EINER KLEIDUNG WIRST DU TRAGEN?

Ich trage schwarze, formelle Kleidung, um mich einzufügen. Ich bleibe bei Schwarz, egal, was ich vermeiden kann, dass mein Spiegelbild in den Sonnenbrillen der Menschen auf Fotografien nicht zu sehen ist. Und aus anderen Gründen.

Wie lange dauert es, meine Fotos zu sehen?

Ich werde sicherstellen, dass Sie ein paar Bilder in 3 Tagen nach der Hochzeit sehen werden. Ich werde alle Bilder in der Online-Galerie innerhalb von 30 Tagen mit Ihnen teilen. Die Vorbereitung eines Albums dauert viel länger, bis zu 3 Monaten, da es ein handgemachtes Produkt ist.

Ich ARBEITE AUF EINEM BUDGET, WIRST DU MIR EINEN RABATT GEBEN?

Der einzige Rabatt, den ich anbieten kann, ist in meinen Paketen enthalten. Ich versuche, meine Preise relativ niedrig zu halten. Das Shooting ist nicht das einzige Kost – die detaillierte Postproduktion, die Wartung der Ausrüstung, Versicherungs- und Geschäftsgebühren sind der größte Teil.

Ich bin nicht gut mit fotografieren und bin SUPER AWKWARD – Kannst du mir helfen?

Ja, es ist meine Aufgabe, die besten Fotos von Ihnen zu machen. Ich glaube, es gibt eine Schönheit und einen Spaß in jeder Person zu entdecken. Lassen Sie mich nur eine Chance ergreifen.

MEINE EHEMANN / FRAU / FIANCE / MUM / DAD / KIND HASST DIE FOTOS – KÖNNEN SIE HELFEN?

Ja, nochmal, machen Sie sich bitte keine Sorgen um diesen Teil. Es liegt in meiner Verantwortung, die Menschen beim Fotografieren entspannter zu machen.

MACHEN SIE VIDEO AUFNAHME AUCH?

Nein, aber während der Vorbereitungen und beim Fotografieren des Paares mache ich kurze Filmaufnahmen. Ich benutze die später, um eine Diashow zu erstellen. Ein professioneller Videofilmer muss separat gebucht werden.

WIE BEHALTEN WIR UNSEREN HOCHZEITSDATUM?

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um Ihren Termin zu reservieren. Nachdem wir die Details vereinbart haben (per E-Mail, aber vorzugsweise persönlich), benötige ich eine Anzahlung von 10%, um das Datum zu sichern. Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, ist das Datum gesichert. Sie erhalten auch einen von mir unterschriebenen Vertrag mit schriftlich bestätigten Vertragsbedingungen.

Ja, wir wollten gerne eine Buchung machen
Mehr Bilder sehen